Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NEGATIV keine Lust mehr!

NEGATIV keine Lust mehr!

25. Juli 2009 um 7:55

hey

hab 2 SST gemach gestern und heute morgen....wie zu erwarten wider negativ!ich kann einfach nicht mehr! 4 mal icsi und alles für um sonst. ich will nicht mehr leben! es ist alles so sinnos!

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 11:20

Hey
ja es ist immer so verdammt schwierig damit umzugehen....es tut eunfach so weh!

ich hab den test 10 tage nach dem transfer gemacht...es waren 2 tests....früherkennungstests ab nach dem 8. tag nach empfängnis....ich merke auch das meine regel kommt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 11:26

Hallo
es war unser 4. und erstmal letzter versuch.... ich bin bzw werde 23. unser arzt hat uns gute hoffnungen gemacht.also wir haben ja die praxis gewechselt weil wir im kiwu zentrum derbe verarsch worden sind...die wollten nur unser geld!!! hab ne op bei meinem freund gemacht die gar nicht hätte sein gemusst. (mussten extra nach hamburg) obwohl wir das auch hier hätten machen können (göttingen) und die blöde kuh hat mir tabletten und hormone rein gedrückt die ich nicht brauchte und und und....hinterher is man immer schlauer!

naja nun hatten wir mit unserem neuen arzt sehr gute hoffnung ein sehr gutes gefühl!ich weiß nicht woran es liegt. aber ich bin mir sicher das es zum größtem teil an meiner starken anspannung liegt.muss am montag zum doc da ich sehr dolle magenschmerzen habe durch diese anspannung eben. keine nacht durchgeschlafen ständig bauchschmerzen gehabt... daran wirds liegen.

27. Juli 2009 um 10:25

Hallo lindamausi
Habe deinen Bericht gelesen ich bin schon ne Weile hier im Forum bin aber an deinem Text schon trarig geworden. Ich habe schon 5 ICSI und eine FG in der 9 SSW hinter mir wir versuchen es jetzt nächstes Jahr in Tschechien ich glaube einfach das die Chancen viel höher sind hast du dir denn Gedanken gemacht mal ins Ausland zu gehen????????

Es ist ne harte Zeit aber versuche Stark zu sein vielleicht werden wir alle dafür belohnt drück dich. Wenn du möchtest kannst du mir auch auf meine PN schreiben.

lg
Genny

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper