Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nebenwirkungen von Schwanger oder Pille Danach?

Nebenwirkungen von Schwanger oder Pille Danach?

27. Februar 2009 um 18:53

Hallo Leute

also ich habe Genau heute vor einer Woche (am Freitag gegen 9 uhr morgens) mit meinem Freund geschlafen. An dem Tag haben wir dann noch 2 weitere Male mit einander Geschlafen. Ich nehme die pille (Novial) regelmäßig seid Ca 7Monaten, leider hatte ich sie an diesem Freitag Abend vergessen (nehme sie immer um 22 Uhr). So dann am Sonntag Nachmittag hatte ich mir dann die Pille danach besorgt und gegen 16:30 eingenommen. Das heißt ca 55 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr.

Und naja ca 2 Tage danach hat es angefangen das ich echt oft auf Toilette pinkeln musste und mein Bauch tut auch immer unten ein Bisschen weh.
Nun meine Frage bin ich schwanger? Kann man wirklich schon in der 1. Woche solche Anzeichen von Schwangerschaft bekommen oder sind das die Nebenwirkungen von der Pille?

Ps. Bin 14 Jahre alt und eine Schwangerschaft wäre alles andere als gut

Liebe Grüße und danke Für die HILFE

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 19:26

..
Danke schonmal für die antwortn hat mir jez echt mut gemacht^^

hab aba vergessn dazu noch zu sagn das ich die pille in dem ca 12. zyklustag vergessn habe und der eisprung ja meistens so am 14. ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook