Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nebenwirkungen lungenreifespritze und wehenhemmer

Nebenwirkungen lungenreifespritze und wehenhemmer

6. November 2012 um 3:25 Letzte Antwort: 6. November 2012 um 12:34

Hallo zusammen,

Bekomme seit heut mittag lungenreife und partusisten!hatte jemand nebenwirkungen wie wassereinlagerungen ect.?

Lg

Mehr lesen

6. November 2012 um 4:01

Oh je
Hab ganz arg auf wehenhemmer reagiert...
Starkes schwitzen
Unkontrolliertes zittern
Atemnot bzw mir blieb die luft immer mal weg
Puls >140

Hab dann beta-blocker bekommen...dann ging es etwas..der koerper braucht ne weile um sich dran zu gewöhnen....

Auf die lungenreife hab ich nicht reagiert...

Gute besserung und alles liebe....

Gefällt mir
6. November 2012 um 6:34

Guten morgen
Ich hab die lungenreifespritze letzte woche auch bekommen und hab ordentlich reagiert. Herzrasen, knall roter kopf, dekolte und arme und mir war heiß! Ich lag nachst bei geöffnetem fenster da... Ich hatte die befürchtung bei der zweiten spritze wirds schlimmer aber blieb dann bis zum nächsten tag unverändert....
Den wehenhemmer bekomm muss ich momentan auch nehmen. Die tabletten vertrag ich besser als die infusion. Starkes zittern, herzrasen, erhöten blutdruck und ein starkes schwäche gefühl. Jetzt mit den tabletten ist es nur noch das zittern. Mir wurde gesagt das es weg geht aber es blieb
Dir alles gute! Die nebenwirkungen sind zwar dopf aber man weiß wofür mans macht

Gefällt mir
6. November 2012 um 7:25

Hallo
hatte auch nach der Lungenreife einen ganz roten kribbeligen Kopf und mir war so heiß, dass ich bei offenen Fenster schlafen musste. Ansonsten war nichts.

Liebe Grüße und alles Gute!

Gefällt mir
6. November 2012 um 7:28


Ui das is ja einiges.bis jetz hab i nur das problem mit dem herzrasen!aber wasser hat keiner eingelagert???

Lg

Gefällt mir
6. November 2012 um 7:41


hatte ich nicht - neig da aber auch nicht dazu. Wenn du Wasser in den Beinen kriegst, dann lass dir noch ein Polster geben und lager die Füße hoch . Wie lange musst du denn liegen? und in welcher Woche bist du denn?

Gefällt mir
6. November 2012 um 10:02


Is nich schlimm bei mir!bin ab freitag 34 0 und da werd ich auch entlassen!

Gefällt mir
6. November 2012 um 12:34


Da glaub ich haben die Wassereinlagerungen nichts mit der Lungenreife zu tun sondern sind eh normal schwangerschaftsbedingt.

Alles Gute für euch

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook