Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nebenwirkungen...

Letzte Nachricht: 7. März 2013 um 18:00
H
hedy_12696419
03.03.13 um 14:56

Hallo Ihr Lieben..

Ich muss mich doch nun mal mit euch beraten und hoffe, das wer von Euch Erfahrungen hat.

Letzten Mo hatte ich meine Punktion und daraus kamen 2 brauchbare Eierchen Die wurden mir Mittwoch wieder eingesetzt und seitdem warte ich. Dienstag habe ich mit Progesteron angefangen, was ich 3 mal am Tag vaginal einnehmen muß. Seit Tagen habe ich so ziehen im Unteleib, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Anfangs dachte ich, das es noch an meinen Eierstöcken liegen kann, weil die ja durch die Punktion dicker geworden sind. Aber es nimmt nicht ab, sondern wird schon etwas doller...

Hat jemand von Euch da auch Erfahrungen? Muß es noch bis zum Eintreten der Mens oder bis zur Bestätigung der SS nehmen... Bitte helft mir

Eure Ramona

Mehr lesen

B
beat_985667
03.03.13 um 15:45

Hallo Ramona
ich habe Utrogest von PU bis zur 12. ssw nehmen müssen Viel Glück

Gefällt mir

H
hedy_12696419
03.03.13 um 16:22

...
Habe da jetzt tatsächlich mal im KH angerufen und mit ner Hebamme gesprochen... Da muss ich jetzt einfach durch. Kann eine Überstimmulation sein wegen der ganzen Hormone... Darf ja morgen noch mal Prevactid spritzen. Wenn es nicht mehr geht, Paracetamol nehmen und hinlegen... Dann muss ich das eben mal tun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hedy_12696419
07.03.13 um 18:00

@linka
Wie weit bist Du denn jetzt?? Noch am hibbeln oder schon schlauer??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige