Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nebenwirkungen...

Nebenwirkungen...

3. März 2013 um 14:56

Hallo Ihr Lieben..

Ich muss mich doch nun mal mit euch beraten und hoffe, das wer von Euch Erfahrungen hat.

Letzten Mo hatte ich meine Punktion und daraus kamen 2 brauchbare Eierchen Die wurden mir Mittwoch wieder eingesetzt und seitdem warte ich. Dienstag habe ich mit Progesteron angefangen, was ich 3 mal am Tag vaginal einnehmen muß. Seit Tagen habe ich so ziehen im Unteleib, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Anfangs dachte ich, das es noch an meinen Eierstöcken liegen kann, weil die ja durch die Punktion dicker geworden sind. Aber es nimmt nicht ab, sondern wird schon etwas doller...

Hat jemand von Euch da auch Erfahrungen? Muß es noch bis zum Eintreten der Mens oder bis zur Bestätigung der SS nehmen... Bitte helft mir

Eure Ramona

Mehr lesen

3. März 2013 um 15:45

Hallo Ramona
ich habe Utrogest von PU bis zur 12. ssw nehmen müssen Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 16:22

...
Habe da jetzt tatsächlich mal im KH angerufen und mit ner Hebamme gesprochen... Da muss ich jetzt einfach durch. Kann eine Überstimmulation sein wegen der ganzen Hormone... Darf ja morgen noch mal Prevactid spritzen. Wenn es nicht mehr geht, Paracetamol nehmen und hinlegen... Dann muss ich das eben mal tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 18:00

@linka
Wie weit bist Du denn jetzt?? Noch am hibbeln oder schon schlauer??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest