Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nebenwirkungen der PDA?

Nebenwirkungen der PDA?

5. März 2008 um 11:43 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 15:14

Hallo ich hätte (glaub ich) bei der Entbindung gerne eine PDA. Wer hat schon erfahrung damit und welche Nebenwirkungen kann eine PDA haben?
Auch sowas wie Querschnittslähmung? Das wollen mir gerade meine Freundinnen erzählen!!!
Liebe Grüße
Glana

Mehr lesen

5. März 2008 um 11:55

Danke
...habe gerade gegoogelt und noch ähnliche Berichte gefunden, in denen es Frauen so ging wie dir. Werde es auf jedenfall nochmal überdenken. Meine Mutter sagte eine Normalgeburt ohne Hilfsmittel ist schlimm aber dafür geht es einem danach wieder richtig gut. Mal sehen was ich mache...aber auf jeden Fall werde ich nicht gleich sagen das ich unbedingt eine PDA haben möchte.
Danke nochmal für den Bericht!!
Liebe Grüße
Glana

Gefällt mir
5. März 2008 um 15:00

Danke...
...nochmal für eure Antworten!!!

Gefällt mir
5. März 2008 um 15:14
In Antwort auf kerrie_12163568

Danke...
...nochmal für eure Antworten!!!

Mist...
ich wollte unbedingt auch eine PDA... aber jetzt muss ich es mir noch mal durch den Kopt gehen lassen...

LG Katja heute ET

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers