Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nebenwirkungen 3M Spritze

Nebenwirkungen 3M Spritze

24. Oktober 2016 um 17:47 Letzte Antwort: 25. Oktober 2016 um 15:23

Hallo liebes Forum

ich bin neu hier und wende mich an auch mit folgenden Problem:

mein Partner und ich (24) wünschen uns ein Kind!
ich habe 7 Jahre die 3M Spritze (sayana) bekommen und seit dem ich sie abgesetzte habe (4 Wochen) habe ich Unterleibsschmerzen, Extremen Haarausfall und (das schlimmste) 6kg zu genommen! (Nur am Bauch und Hüfte)

ich weis das es ewig dauern kann bis ich wieder meine Tage bekomme und schwanger werde aber sind diese anderen Nebenwirkungen nach absetzen "normal"?!

ich habe die Spritze von anfang an gut vertragen! keine einzige Nebenwirkung hatte ich, bis ich sie abgesetzt habe...

danke euch für eure Antworten!
lg 

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 15:23

drum nimmt man so nen "Hormon-Mist" auch nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kennt sich wer mit ersttrimester-sc aus?
Von: lakritzschnecke86
neu
|
25. Oktober 2016 um 14:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook