Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nebenwirkung der Pille?

Nebenwirkung der Pille?

25. September 2016 um 16:35 Letzte Antwort: 25. September 2016 um 21:15

Hallo.
Mich quälen ein paar Fragen und ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe meine alte Pille bis zur Pause genommen und dann eine längere Pillenpause gemacht, bereits in der Pause entdeckte ich komische weisse Stellen auf meinen Brustwarzen (nicht auf dem Hof), sie waren sozusagen 2 Farbig und extrem berührungsempfindlich. Seitdem ich die neue Pille nehme ist die Berührungsempfindlichkeit weg, die Flecken jedoch noch da. Kann das etwas mit der Hormonumstellung zutun haben?

Mehr lesen

25. September 2016 um 16:35

Hallo.
Mich quälen ein paar Fragen und ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe meine alte Pille bis zur Pause genommen und dann eine längere Pillenpause gemacht, bereits in der Pause entdeckte ich komische weisse Stellen auf meinen Brustwarzen (nicht auf dem Hof), sie waren sozusagen 2 Farbig und extrem berührungsempfindlich. Seitdem ich die neue Pille nehme ist die Berührungsempfindlichkeit weg, die Flecken jedoch noch da. Kann das etwas mit der Hormonumstellung zutun haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2016 um 21:15

Gebe ich Dir 100% recht,
die Pille ist der groesste Mist, den sich Frau antun kann. Meine Mama hat sogar durch diese Hormonpreaparate Brustkrebs bekommen. Ausserdem wirkt sich die Pille negativ auf Libido und Partnerwahl aus, das wurde in Studien mehrfach bewiesen. Viele dummen Aerzte raten ja auch heutzutags die Pille im Langzeitzyklus durchzunehmen, soll angeblich gesund sein, da man keine Regel bekommt. Das tun sie jedoch nur aufgrund des Profits und zur Bereicherung der Pharmaindustrie und nicht zum Wohl der Frau. Verarsche pur. Ich persornlich habe noch nie die Pille genommen und betreibe Zeit meines Lebens NFP, komme super damit zurecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club