Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nebenjob trotz Beschäftigungsverbot??

Nebenjob trotz Beschäftigungsverbot??

11. April 2012 um 13:12 Letzte Antwort: 11. April 2012 um 22:54

Hallo wies der Titel schon sagt gehts darum, dass ich gern einen Nebenjob anfangen würde...
Allerdings gibts da noch n paar "Problemchen"
Ich bin 19+1 und im Beschäftigungsverbot, da ich normalerweise in einem Altenheim beschäftigt bin. Der Betriebsarzt hat mich dann ins BV gesteckt...
Ist ja alles schön und gut... Aber erstens langweile ich mich zu tode und zweitens fehlen mir die Zulagen... die ich ja logischerweise nicht bekomme! Also hab ich nur mein eigentliches Einkommen.
Kennt sich jmd damit aus? Dürfte ich in einem ANDEREN Job auf 400 arbeiten?

Mehr lesen

11. April 2012 um 13:25

...
hmm das dachte ich mir schon
was ich mit zulagen meine sind schichtzulagen, feiertag und sonntage! und die hast du bekommen? dann sollte ich doch mal zur chefin stolzieren

Gefällt mir
11. April 2012 um 22:54


ich erkundige mich da gleich mal... das interessiert mich jetzt auch...
mhh.. ja das stimmt schon, aber ein angebot hätte ich schon...
danke für die schnellen antworten

Gefällt mir