Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nausema... jemand erfahrungen?

Nausema... jemand erfahrungen?

13. April 2016 um 20:46

hey nimmt oder nahm jemand nausema ? und hat es gewirkt oder eher keine Besserung?

Mehr lesen

13. April 2016 um 21:46

Ich habe ....
...es die ersten 16 Wochen genommen aber hat mir leider keinerlei besserung gebracht. Dennoch würde ich es an deiner stelle nicht untersucht lassen, denn ich habe von vielen Frauen gelesen, denen es anscheinend geholfen hat.
Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 6:36

Mir
hats auch nicht geholfen. Einfach durchhalten. Besserung war ers ab dem 6. Monat bei mir. Da hab ich dann nuuuuuur noch morgens gekübelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen