Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nausema

Nausema

24. Januar 2012 um 11:46

Bin jetzt in der 6. SSW und heute morgen war mir übel! Habs mit Frühstück und Ingwertee in den Griff bekommen. Trotzdem wollte ich mich mal Erfahrungen mit Nausema erkundigen. Vielen Dank!!

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 12:37

NAUSEMA
völlige geldverschwendung !!!!
das sind blos vitamine und helfen net wirklich.

also den meisten jedenfalss net.

wenn dir echt soo dolle schlecht ist, dann versuche es mal mit VOMEX - die sind richtig gut. darf man auch in der schwangerschaft nehmen..
hatte bis zum schluss mit der übelkeit zu kämpfen.. lag deswegen auch schon des öfteren im KH.. dort hab ich auch VOMEX infusionen bekommen.

lg
mopsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 12:38


Hey,
Ich hatte auch mit überlkeit zu kämpfen u hab mir Nausema geholt. Mir hat es null gebracht. Es sind " nur " vitamine was auch in Folio drin sind.
Kann sein dir hilft es reagiert ja jeder anders

Mir half, morgens vor dem aufstehen trocken brot essen, karamalz, kleine portionen, ingwertee

Ansonsten musst leider durch u bei mir war ab der 11 ssw alles so langsam wieder vorbei

Lg u alles gute

Mamiglueck mit Bubi 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 12:43


Also bei mir hat es auch nichts gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 12:44
In Antwort auf mooopsi

NAUSEMA
völlige geldverschwendung !!!!
das sind blos vitamine und helfen net wirklich.

also den meisten jedenfalss net.

wenn dir echt soo dolle schlecht ist, dann versuche es mal mit VOMEX - die sind richtig gut. darf man auch in der schwangerschaft nehmen..
hatte bis zum schluss mit der übelkeit zu kämpfen.. lag deswegen auch schon des öfteren im KH.. dort hab ich auch VOMEX infusionen bekommen.

lg
mopsi

Hallo
ich kenne das nur zu gut.. Medikamente sollen meiner Kenntnis nach nicht helfen. bei mir hat auch trockenes Brot oder Brötchen geholfen, zur not pack dir immer paar keckse ein sodass du immer was im Magen hast. bis zur ca. 12 Woche musst du da durch. viel Glück
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 15:39

Vielen Dank für eure Antworten!
Ok, dann spare ich mir das Geld und kaufe mir noch mehr Ingwertee! Ja, da muß ich durch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 15:51

Ich sag nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram