Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NAUSEMA, Erfahrungen?????? Übelkeit und Erbrechen in der SS

NAUSEMA, Erfahrungen?????? Übelkeit und Erbrechen in der SS

29. Januar 2013 um 16:18 Letzte Antwort: 29. Januar 2013 um 18:20

Hallo Mädels,
da es mir so schlecht ist hat mir gestern mein Fa diese Tabletten mitgegeben und gemeint die könne ich nehmen.
Jetzt traue ich mich aber nicht.
Kennt die jemand und kann mir was dazu sagen???
Danke euch schonmal

Lg Joy mit Krümel 9+3

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 17:17

@dreissigzehn!
ja hab ich auch gelesen das es nur b-vitamine sind.
hab aber irgendwie ein komisches gefühl wegen damals. contargan
mein mann sagt auch ich spinne. liegt wohl an den hormonen

achso, es soll 3-4 tage dauern???? wusste ich jetzt auch nicht. dann danke schonmal für die info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 18:20

...
Also bei mir haben sie etwas geholfen. Habe sie aber auch gut 3 Woche am Stück genommen damit sie wirklich helfen. Ist eben kein akutmittel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest