Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nausan gegen Übelkeit?

Nausan gegen Übelkeit?

20. August 2008 um 15:06 Letzte Antwort: 20. August 2008 um 15:09

Hallo zusammen. Ich leide seid 2 Tagen sehr unter der Übelkeit bin erst in der 4+3 ssw und es wird nicht besser. Hat jemand erfahrungen mit den Nausan Tabletten? Kann man die unbedenklich einnehmen? Oder hat jemand noch einen guten Tip für mich das es besser wird. Danke LG

Mehr lesen

20. August 2008 um 15:09

Hm
hatte ich bis zu 14 ssw diese dauerübelkeit...

hab vomex bekommen...tabletten und zäpfchen....die darf man nehmen.....ansonsten kenn ich nix med.was man nehmen darf...

aus der homöopathie kannst du es mit nux vomica oder sepia probieren, hat mir meine hebamme empfohlen...und ich fands super

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest