Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Natürlicher Abgang und einen MA

Natürlicher Abgang und einen MA

2. Dezember 2013 um 13:10

Hallo Ihr lieben. Ich hatte im August meine 1.FG mit einem natürlichen Abgang durch Blutungen bei 5+3.
2 Zyklen später war ich wieder schwanger und habe unser Baby leider durch MA verloren. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen bei ca. 7+1
Weiß jemand von Euch ob das verschiedene Ursachen haben kann?
Zb. bei der 1.SS das die Einnistung einfach nicht so geklappt hat und jetzt bei der MA das evtl. andere Ursachen schuld waren. Denn Eingenistet war es doch dann schon bei 7+1??
Hoffe IHr versteht was ich mein??

Mehr lesen

8. Dezember 2013 um 0:35

Sorry!
Noch eine die das durch machen musste, tut mir echt leid.

Also es können Ursachen dahinter stecken müssen aber nicht ....das kann man ja untersuchen lassen bei deiner MA wird ja das Gewebe untersucht vllt weißt du dann mehr.
Aber davon kommen die 2 nicht wieder. Es kann auch einfach die Natur gewesen sein.
Bin Mama von einem Jungen. (5) danach hatte ich 5 Fg und zwar ohne irgendwelche Erkrankungen wurde komplett untersucht sogar in der Kiwu. Bin jetzt endlich schwanger in der 24.ssw also du siehst es kann auch gut ausgehen.

Ich wünsch dir viel kraft und viel Erfolg zum hibbeln

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 12:46

Danke
für deine Antwort. Das ist ja wahnsinn was dir passiert ist Da drück ich dich mal ganz fest
Das tut mir unendlich leid aber ich freu mich sehr für euch das es dann nochmal geklappt hat
Darf ich fragen ob du denn gleich immer wieder schwanger wurdest?
Ich hab ja auch schon eine Tochter das ist ja das komische. Bei Ihr war alles SUPER.
Ich hoffe einfach das es "nur" eine Laune der Natur war. Bin grad ZT 13 nach AS..

Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 0:33
In Antwort auf 12mami03

Danke
für deine Antwort. Das ist ja wahnsinn was dir passiert ist Da drück ich dich mal ganz fest
Das tut mir unendlich leid aber ich freu mich sehr für euch das es dann nochmal geklappt hat
Darf ich fragen ob du denn gleich immer wieder schwanger wurdest?
Ich hab ja auch schon eine Tochter das ist ja das komische. Bei Ihr war alles SUPER.
Ich hoffe einfach das es "nur" eine Laune der Natur war. Bin grad ZT 13 nach AS..

Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit

Jaaaa...
.....bin immer recht schnell wieder schwanger geworden wenn wir es versucht haben ca. 1 Monat später war ich schwanger leider halt mit 5 Schicksalsschläge aber meine Maus ist unterwegs jetzt das wirklich die Geduld Wert die man dafür aufbringen sollte. Ich drück dir fest die Daumen das es bald bei dir klappt gib die Hoffnung nicht auf schließlich hast du eine gesunde Tochter warum sollte es dann nicht Klappen soll vllt jetzt noch nicht sein. Wie alt ist den deine Tochter ?!

Wünsch dir auch eine schöne Adventszeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram