Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Natürlicher Abgang:'(

Natürlicher Abgang:'(

26. Februar 2014 um 20:15

Auch ich muss mein Sternchen heute gehen lassen.7ssw keine Fruchthohle zu sehen und Wert bei 400 nur!!!!
Jetzt meine Frage,
Ich möchte ein natürlichen abgang haben, der wert ist zu niedrig zum ausschaben!!
Was muss ich tun um es zu beschleunigen und wie lange muss ich warten bis die blutungen kommen? ?
Ich darf danach wieder los legen, damit meine Maus ein Geschwisterchin bekommt.
Lg

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 22:51

Hallo
tut mir sehr leid, dass du auch die schlimme Erfahrung machen musstest...
Bei mir war es so, dass ich auch bewusst auf ne Ausschabung verzichtet hab. Hatte ständig vorher dunkle Schmierblutungen und dann hab ich Krämpfe bekommen mit hellerem Blut (ähnlich wie bei ner schlimmen Periode).
Ich hab Frauenmanteltee und Himbeerblättertee getrunken, das soll wohl die Tätigkeit der Gebärmutter anregen.
Achso, also je nachdem, wie lange sich das Baby entwickelt hat, kann da durchaus ne Fruchthöhle zu sehen sein. Ich will dich da nur drauf vorbereiten, damit du nicht zu sehr geschockt bist. Ich hab das letztes Jahr gemerkt und wir haben es dann aufgefangen und in ner kleinen Kiste beerdigt. Klingt jetzt ziemlich schlimm und vielleicht auch befremdlich, aber es hat irgendwie auch bei der Verarbeitung geholfen...

Alles Liebe für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 5:48

Danke ihr lieben
Auf dem Us war ja nicht mal eine Fruchthoele zu sehen. Kann ich die trotzdem ausscheiden?!?
Mit der Beerdigung ist eine gute Sache, wenn dann auch was da ist.

Ich warte auf jeden fall noch 1 zyklus ab und dann geht's erstmal im Urlaub um zu entspannen. Da versuchen wir es dann wieder.
Den Tee werde ich mir heute besorgen. Gibts noch mehr Tipps?? Z.b ne sportart oder so??

Eine Frage noch...
Woran liegt so eine Frühe Fehlgeburt? ? An den Chromosomen des Mannes oder an der Frau?? (Blöde Frage bestimmt) lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen