Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Natriumtest!?

Natriumtest!?

11. Dezember 2007 um 9:11

Hallo!
Habe mal eine Frage und zwar, hatte ich in der Nacht vom 29.auf den 30. November eine kurze, hellrote Blutung.
Nun habe ich immer wieder so ein Ziehen im Unterleib, und so ein Gefühl wie Muskelkater.
Ausserdem tun mir meine Brüste weh, wenn man seitlich leicht drückt. Sie fühlen sich auch richtig prall an.
Müsste meine Mens am Samstag bekommen...
Können dies nun PMS sein oder SS...!?
Habe gestern und heute mal diesen test mit Natron gemacht, es hat beide Male total gesprudelt.
Wie gut kann man sich denn darauf verlassen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße
kleene

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 9:13

Natrontest
Sorry, meinte auch in der Überschrift Natron.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 23:56

Keine Ahnung
Hallo!
Was ist denn ein Natrontest und wie funktioniert der habe noch nie davon gehört. Die Anzeichen können auf beides hindeuten. Sie die Anzeichen wie wenn Du Deine Mens bekommst oder anders?
LG Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 9:12
In Antwort auf helma_12914747

Keine Ahnung
Hallo!
Was ist denn ein Natrontest und wie funktioniert der habe noch nie davon gehört. Die Anzeichen können auf beides hindeuten. Sie die Anzeichen wie wenn Du Deine Mens bekommst oder anders?
LG Uschi

Natron...
GUten Morgen.
Also es gibt ja so natronpulver und das schüttet man auf Urin. Wenn nichts passiert ist der Urin nicht sauer. Wenn es braselt soll wohl der Urin sauer sein, was ein Anzeichen für eine SS ist/sein kann. Weiss auch nciht so recht.
Naja, die Anzeichen können schon für beides sein, aber so früh und so extrem, vor allem das die Brüste so empfindlich sind hatte ich das noch nie.
Naja, mal abwarten. Ich hoffe ich bilde mir das alles nicht so extrem ein und es sind doch PMS.....
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Liebe Grüße
kleene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club