Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Natalart Pilsen

Natalart Pilsen

26. März 2008 um 13:35 Letzte Antwort: 27. März 2008 um 13:22

Hallo,

ich suche Frauen, die sich auch bei Natalart in Pilsen haben behandeln lassen, oder es vorhaben.
Hatte dort im Februar meine erste ICSI, leider negativ.

Im Juni starte ich einen neuen Versuch.

Wem geht es ähnlich, wie waren eure Erfahrungen?

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben dort, habe aber leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da es meine erste KIWU Behandlung war.
Hatte in Deutschland nur mal einen Beratungstermin.

Wie seid ihr auf Natalart gekommen, und wie reagierte euer Umfeld darauf, dass ihr sowas im Ausland machen lasst, Familie, Freunde, Gynäkologe in D?

Würde mich über Beiträge freuen.

LG
Lilofee

Mehr lesen

27. März 2008 um 13:22

Ich war bei pronatal in teplice..
... und war auch sehr zufrieden. die betreuung vor ort vor und während der behandlung war super. ich hatte dort immer eine dolmetscherin an meiner seite und auch die klinikausstattung ist top.

als bei uns fest stand, dass es nur auf umwegen funktionieren kann, habe ich im netz recheriert, wo in unserer nähe (dresden) so eine behandlung mgl ist und was das ganze kosten soll etc.. hatte verschiedene kliniken per email angeschrieben, um mir informationen zukommen zu lassen.. naja und teplice hat zuerst und am nettesten und genausten meine fragen beantwortet.. außerdem bin ich der meinung, das die behandlung günstiger ist in tschechien.. haben alles zusammen 3500 euro bezahlt. mit medikamenten und allen untersuchungen und die krankenkasse hat auch die hälfte dazu gegeben.. prima..

unsere 1. icsi im dezember hat auch auf anhieb funktioniert. beide zurückgegebenen kleinen haben sich eingenistet. ich hatte dann nur leider ende januar eine fehlgeburt..

werden auf alle fälle einen neuen versuch in teplice starten. wird zwar erst im aug oder sept, weil ich erstmal wieder was sparen muß, aber ich geh auf alle fälle wieder da hin..

lg die minime

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: jutte_12903145
29 Antworten 29
|
27. März 2008 um 13:05
7 Antworten 7
|
27. März 2008 um 12:44
10 Antworten 10
|
27. März 2008 um 12:42
Von: wibeke_12950681
22 Antworten 22
|
27. März 2008 um 12:31
1 Antworten 1
|
27. März 2008 um 12:16
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
8. Oktober 2009 um 12:44
Von: divya_12850137
1 Antworten 1
|
15. Juni 2008 um 10:51
8 Antworten 8
|
19. März 2008 um 17:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook