Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nasses Höschen habt ihr das auch?

Nasses Höschen habt ihr das auch?

9. Mai 2011 um 11:06

huhu mädels...
ich muss euch mal ne intime frage stellen

ich hab ständig ne nasse unterhose... aber es ist KEIN pipi
manchmal isses wie früher... "dickflüssiger" ausfluss... das scheint ja (laut euch normal zu sein)
aber meine u-hose hat momentan immer nen nassen fleck... wenn ich ne slipeinlage nutze, hält die nichtmal, weil der kleber sich zu lösen scheint...
ich meine, ich besitz ne waschmaschine, alles nicht soo schlimm...

aber komisch finde ich es trotzdem...

sollte ich es meinem doc sagen?

hägar 29ssw

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 11:26


würde mal nachfragen, nicht das du fruchtwasser verlierst?!? kann natürlich auch stinknormaler ausfluss sein, der ist in der ss schonmal reichlich und flüssig... aber wenn du dir gedanken machst und es dir zu viel vor kommt würde ich es mal zeigen, die testen das einfach und dann weißt du bescheid

liebe grüße
monsi mit zwerg 36+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:29


okay... also riechen tut es ehrlic gesagt relativ neutral... manchmal eben so, wie ausfluss riecht und manchmal nach NIX.
deswegen denk ich pipi is es auf keinen fall

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:29
In Antwort auf raelyn_12929381


okay... also riechen tut es ehrlic gesagt relativ neutral... manchmal eben so, wie ausfluss riecht und manchmal nach NIX.
deswegen denk ich pipi is es auf keinen fall


was ich damit fragen wollte... riecht fruchtwasser nach irgendwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:35


okay... und wenn es FW sein SOLLTE... ist das schlimm??? wenn davon was austritt? oder kann es einfach "zu viel" sein, weil der kleine wächst

ich könnte vll meine hebi fragen? oder wissen die das nicht?

ohh mein nächster FA termin is erst in einer woche... wenn nicht müsste ich eben vorher nochmal hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:36


Hallo Hägar,

Ausfluss habe ich teilweise auch sehr stark, so sehr, dass es sich richtig nass anfühlt. Sofern er nicht unangenehm riecht, nichts juckt oder brennt, wird es wohl ganz normaler Ausfluss sein, der bei vielen Schwangeren sehr stark sein kann. Das wäre also völlig normal und kann sogar noch mehr werden.
Schaden kann es natürlich nicht, wenn du es deinem Arzt sagst. Dann kann er dich bei dem nächsten Termin kurz untersuchen und wird sicher sehen, was es ist.
Ich tippe aber mal auf normalen Ausfluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:37
In Antwort auf ume_12553983


Hallo Hägar,

Ausfluss habe ich teilweise auch sehr stark, so sehr, dass es sich richtig nass anfühlt. Sofern er nicht unangenehm riecht, nichts juckt oder brennt, wird es wohl ganz normaler Ausfluss sein, der bei vielen Schwangeren sehr stark sein kann. Das wäre also völlig normal und kann sogar noch mehr werden.
Schaden kann es natürlich nicht, wenn du es deinem Arzt sagst. Dann kann er dich bei dem nächsten Termin kurz untersuchen und wird sicher sehen, was es ist.
Ich tippe aber mal auf normalen Ausfluss.


okay und wenn es ab und an juckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:37

Doch
die hebi kannste auch fragen...
kommt glaube drauf an wieviel austritt usw... das wird dann genau untersucht....
denke aber auch eher das es ausfluss ist... hab das auch manchmal ziemlich stark....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 12:13


soooo nachdem ich etwas beruhigt und beunruhigt zu gleich bin... habe ich meine Hebi mal per SMS kontaktiert (die erreicht man immer sooo schwierig, weil soo viele neue babys ) und ihr das problem und eure vermutungen kurz geschildert...

habe auch erwähnt, dass ich jetzt nicht gleich zum FA rennen will... denn zwei stunden hocken für nixx und wieder nix ist ja auch dooof

ich bin mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 15:43

Hi heager
Ich hab das und hab mich auch obs normal also meld dich bitte noch mal wenn du von der hebi was weist

Ach ja und du arsch einen beitrag unter mir verpiss dich !!! Du bist wiederlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 16:58

Hallo
Ich habe das auch war deswegen auch bei meiner Gyn weil ich angst hatte das es Fruchtwasser ist. Aber sie hat mich untersucht und es ist alles in ordnung es ist wirklich nur Ausfluss! leider sehr dünn und es nervt aber das gehört wohl dazu
Aber wenn du dir sehr unsicher bist immer untersuchen lassen!

Lg Elli 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram