Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nasse hose nach aufstehen :/

Nasse hose nach aufstehen :/

30. September 2011 um 9:20

Mein Freund machte mich darauf aufmerksam dass ich einen riesigen nassen fleck auf der Hose habe. Im Bereich der Po backe. Die Jogging Hose ist sehr weit und kann durchaus verrutscht sein beim schlafen. Naja ich schaute in den Spiegel und ja der fleck war groß oO
Im schlüpfer war es auch feucht, allerdings auch viel ausfluss. So viel hatte ich noch nie!!!
Bin dann aufs Klo und hab gepinkelt und hatte dann einen grossen Weißlichen klumpen am papier. Sah aus wie rotz aus der Nase....

Hab keine schmerzen..bett ist auch trocken.

Sorry dass ich so offen beschreibe,aber wir sind ja alle erwachsen

Hat jemand Rat?

Aso bin in der 39 ssw

Mehr lesen

30. September 2011 um 9:27

Hab grad nochwas entdeckt
Habe im ,,Schamdreieck,, genau in der Mitte einen großen knubbel. Rot und weiß. Tut weh wenn ich drauf drücke..man was ist denn hier los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 9:37

Hämmorhiden
An der schnecke??? Ich dachte die kriegt man am Po oder so :/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 9:53

Schwitzen kann nicht sein
Schatzi hatte Fenster ganze Nacht auf. Habe eher gefroren als alles andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen