Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nasivin in der 35 ssw????

Nasivin in der 35 ssw????

4. Januar 2011 um 20:04 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 20:59

Hallo,

hat von euch jemand eine Ahnung ob man Nasivin in der Schwangerschaft nehmen darf? 34+5
Hab zwar morgen eh einen Arzttermin, würd's aber gerne vor dem Schlafen gehen nehmen, da ich sonst kaum Luft bekomme!!

Danke für eure Antworten.

lg
Miza

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 20:08

Hi
du kannst nur nasivin juniorspray nehmen, da es genau das selbe wie nasivin für säuglinge enthält das wäre unbedenklich, weil wie schon daraus zu lesen,ein säugling kanns auch nehmen.

kein problem. hab mich damit auch immer beholfen lach

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 20:11
In Antwort auf lara_12046308

Hi
du kannst nur nasivin juniorspray nehmen, da es genau das selbe wie nasivin für säuglinge enthält das wäre unbedenklich, weil wie schon daraus zu lesen,ein säugling kanns auch nehmen.

kein problem. hab mich damit auch immer beholfen lach

Nasivin sanft
Hab nur das für Erwachsene und Schulkinder daheim!!!

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 20:15

Ja, Nasenspray
Danke für die Info's!!

Welchen Spray nimmst du?
Einen speziellen???

Werd meine Erkältung auch nicht los!!

lg

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 20:59


meine rede!
ich denk mir auch, lieber 1-2 x am tag den nasenspray als fast zu ersticken. Und ich nehm den ja auch nicht also paar minuten!

schönen abend noch und danke für deine antworten.

glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers