Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nasenspray

Nasenspray

15. Februar 2016 um 21:27 Letzte Antwort: 15. Februar 2016 um 23:42

Hallo ihr Lieben,

So mich hat es nun in der nass/kalten jahrenzeit ne erkältung erwischt.
Ich bln in der 32. ssw und will wissen ob ich von olynth kindernasenspray benutzen darf. Wenigstens ein Sprühstoss zzm schlafen?
Und paar tropfen babix auf mein oberteil?

Danke

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 22:06

Huhu
also ich bin in der 14 ssw mein arzt meinte darf nur kindernasenspray nehmen ich denke das du das in deiner sswoche auch noch nehmen darfst alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2016 um 23:42

Ja darfst du
Mein FA hat mir sogar extra zu Nasenspray geraten, grade für die Nacht. Er sagte, dass es schädlicher sei wenig Luft zu bekommen und den Hals austrocknen zu lassen, weil man sich so schnell was einfängt und krank wird. Außerdem kommt der Wirkstoff nicht beim Kind an, weil er durch die Nase nicht ins Blut geht. Du darfst auch das für Erwachsene nehmen. Das wirkt länger als die Tropfen für Babys und muss somit seltener angewendet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest