Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nasenbluten zum Ende der Schwangerschaft, wer kennt das????

Nasenbluten zum Ende der Schwangerschaft, wer kennt das????

1. August 2011 um 20:37

Bin irgendwie ratlos, habe seit gestern Nasenbluten gestern Abend und heute Abend wieder, aber nicht nur wenig, sondern es lief regelrecht raus.
Kann das mit dem Blutdruck zusammen hängen, denn der war gestern dabei gar nicht gut, viel zu hoch, sogar der zweite Wert über 100.

Kennt das wer?????

Mehr lesen

1. August 2011 um 20:42

Hi
Stell dir vor ich bin letzthin mitten in der Nacht aufgewacht vom Nasenbluten!
Was meinste was das für nen schock war.
Du machst das Licht an u siehst überall Blut.
Ist auch gelaufen wie Wasser.
Liegt an der Durchblutung.
Aber bei dir kann es zusätzlich noch vom Blutdruck kommen, lass des unbedingt nochmal kontrollieren.
Ist nicht gut wenn er dauerhaft so hoch ist.
Wie weit bist du denn?

lg Jule mit Maus 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 20:45

Ich
hab das auch des öfteren neuerdings
vorhin im bus erst wieder

32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 20:48


also bin 38+6 morgen 40 ssw. habe das seit gestern, wenns nicht so viel wär hätt ich mir ja keine sorgen gemacht, aber heute ja dann auch wieder. mhh komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 17:07

Der
2 werte über 100???? bist du zum artz???
ich lag deswegen das we im Kh bin heut entlassen worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 17:09

Wenn dein
blutdruck immer noch über 100 ist dann bitte ab ins Kh... das ist nicht gut für dich und das baby...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook