Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nasenbluten in der Schwangerschaft

Nasenbluten in der Schwangerschaft

10. Februar 2005 um 10:40

Komme Samstag in die 20 ssw. Hab seid paar Tagen Nasenbluten. Das fängt so an das mir schlecht wird und schon läuft es. Hat das von euch auch jemand??

Mehr lesen

10. Februar 2005 um 21:45

Hallo Tigerente7
Hier Tigerente77 (Kann leicht zu Verwechslungen kommen....)
Oder???
Übrigens, habe ich schon öfter gelesen, dass manche dieses Problem haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2005 um 11:38

Hab ich auch...
..allerdings immer mal wieder und schwächer. Es ist eigentlich harmlos, Grund ist die bessere Durchblutung während der SS. Je nach Typ und Tendenz haben manche es stärker, manche weniger ausgeprägt (oder gar nicht). Wenn es anhält, würde ich aber zum Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2005 um 12:32

Hatte es auch...
am Anfang der Schwangerschaft einfach so....der Arzt sagte es iost nicht weiter schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2005 um 11:28

Hallo !!!
Bin jetzt in der 23.SSW und es ist meine erste SS.Heute morgen hatte ich so starkes Nasenbluten,dass ich wirklich richtig Angst bekommen habe!Es hat nicht mehr aufgehört (sitze hier immer noch mit einem Tempo in der Nase) und es ist aus beiden Nasenlöchern gelaufen!Ich bin so froh,dass ich diese Seite gefunden habe und hier jetzt lese das es anscheinend normal ist!!! LG Bettina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen