Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nasenbluten in der 32.ssw

Nasenbluten in der 32.ssw

4. September 2007 um 13:08 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 13:26

hallo ihr lieben,also ich bin nun in der 32.ssw und habe mind.1 mal die woche nasenblutung??
ist das normal?
geht nasenbluten mit einer ss einher??
lg madlen

Mehr lesen

4. September 2007 um 13:12

Hab
ich auch oft, aber immer nur kurz, mein arzt sagte mir das es von meinem hohen Blutdruck kommt und wenn eich mich zu sehr aufrege. Geh mal zum Arzt und frag lieber mal nach kann viele ursachen haben! Ich habe das seit meiner ss und bin erst in der 18ten woche!

Lg wunsch5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2007 um 13:14

Kann
auch durch die stärkere Durchblutung allgemein sein, ist ja genauso wie mit dem Zahnfleischbluten. Die Schleimhäute sind einfach empfindlicher!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2007 um 13:25

Ich hatte..
...die ersten 12 wo der ssw jeden Tag Nasenbluten!das ist die Hormonumstellung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2007 um 13:26
In Antwort auf atarah_12666322

Ich hatte..
...die ersten 12 wo der ssw jeden Tag Nasenbluten!das ist die Hormonumstellung.

Hab ich auch ab und zu
liegt an den Schleimhäuten, irgendwie ist da alles mehr durchblutet....
LG Nadine 33. Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen