Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nasenbluten in der 18ssw?

Nasenbluten in der 18ssw?

12. April 2010 um 15:00

hallo ihr lieben

ich bin mittlerweile in der 18. ssw u habe seit ca 4 wochen andauernd nasenbluten, ist das normal?

habe mein baby jetzt endlich mal gespürt hihi

könnt ihr mir paar tipps geben die ich vl zu beachten habe, die ganz normal sind, nicht dass ich mich jetzt wegen jedem kleinen ding gleich fertig mache

lg

Mehr lesen

12. April 2010 um 15:18

Also,
Nasenbluten hab ich auch ständig, so ziemlich von Anfang an.
Ist wohl normal, hab ich meine FÄ auch gefragt.
Aber schon ziemlich erschreckend, wenn man sich die Nase putzt, und auf einmal das Taschentuch voll Blut ist..
Ansonsten hab ich auch viele Wehwehchen, gucke dann im Internet, ob ich was finde, sonst frag ich meine FÄ oder im Kreissaal ( bin Krankenschwester, ganz praktisch) nach..
Alles Liebe, und eine schöne SS noch!
Tine, 27.SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen