Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nasenbluten...

Nasenbluten...

21. April 2010 um 10:08

Guten morgen erstmal...

ich wollte nur mal fragen ob das noch jemand kennt oder ne Erklärung dafür hat...
Ich hatte noch nie im Leben Nasenbluten und jetzt in der letzten Woche zweimal und das aus heiterem Himmel und ziemlich Stark..klar kann auch so sein aber könnte das auch mit der erhöhten Blutmenge am Ende der SS zusammenhängen???
Oder muss ich mir Sorgen machen???

LG Hopser (37 SSW)

Mehr lesen

21. April 2010 um 22:08

Hatte ich auch letztens (24.SSW)
Hab schon seit etwa dem 4. Monat Probleme mit geschwollenen Nasenschleimhäuten. Dann saß ich letzten morgens im Büro, hab nix besonderes gemacht (saß am Rechner, hab nicht die Nase geputzt oder so) und plötzlich lief mir Blut aus der Nase. Komplett aus heiterem Himmel. War dann recht schnell wieder vorbei und kam defintiv auch durch die Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen