Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nase total zu!!!

Nase total zu!!!

23. Oktober 2012 um 21:19

Hilfe bin in der 17. woche und meine nase ist komplett zu! Hat jemand einen guten tipp! Was kann ich bei schnupfen noch nehmen???

Lg Bine

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 21:58

Nasentropfen für Kinder.
Habe während der Schwangerschaft auch Nasenspray genommen. Wenn du es nicht zehn mal am Tag nimmst, passiert doch nichts.
Und meiner kleinen hat es nicht geschadet.

Liebe Grüße

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 22:49

Nasenspülkanne
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber in das eine nasenloch rein und ins andere wieder raus. 3 mal täglich mit Salzwasser! Dazu inhalieren und der schnupfen ist in 2 Tagen weg!

Gefällt mir

26. Oktober 2012 um 11:27
In Antwort auf gluecklich11

Nasentropfen für Kinder.
Habe während der Schwangerschaft auch Nasenspray genommen. Wenn du es nicht zehn mal am Tag nimmst, passiert doch nichts.
Und meiner kleinen hat es nicht geschadet.

Liebe Grüße


Hallo! Danke für eure antworten! Nasenspülungen mach ich schon wie wild! Inzwischen war ich beim arzt und der blöde schnupfen hat sich zu ner fetten bronchitis ausgewachsen! War gestern beim arzt, der hat mir paracetamol und bronchicum aufgeschrieben! Dazu heisse zitrone, hühnersuppe und viel ruhe empfohlen...
Jetzt heisst es abwarten und salbeitee trinken

Gefällt mir

26. Oktober 2012 um 12:07

Homöopathie
Engelwurzbalsam von Ingeborg Stadelmann

Wenn du lieber auf etwas Natürliches zurückgreifen möchtest, anstatt gleich die Chemiekeule zu nutzen!

Gute Besserung

Gefällt mir

26. Oktober 2012 um 19:31
In Antwort auf tummy88

Homöopathie
Engelwurzbalsam von Ingeborg Stadelmann

Wenn du lieber auf etwas Natürliches zurückgreifen möchtest, anstatt gleich die Chemiekeule zu nutzen!

Gute Besserung

Super tip!!!
Vielen dank!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen