Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Narben am Muttermund?

Narben am Muttermund?

27. April 2010 um 16:55

Hallo ihr Lieben. Da wir noch ein weiteres Kind wollen, hab ich mal meinen Muttermund abgetastet und festgestellt, dass dort nun viele kleine Narben sind. Ganz anders wie vor der Geburt unseres Kindes. Kennt das jemand? Kann das von der Geburt kommen?

Liebe Grüße, Tina.

Mehr lesen

27. April 2010 um 19:43

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 20:45

Hallo Tina
Du hast Narben am MM? Ist das nicht eher so, dass er statt Ringförmig eher geschlitzt ist? Das ist nach einer Geburt normal und beeinträchtigt weder das Leben noch eine weitere SS oder Geburt.

Ich hoffe, ich konnte dir dabei helfen.
LG Moina

28. April 2010 um 21:42
In Antwort auf posy_874921

Hallo Tina
Du hast Narben am MM? Ist das nicht eher so, dass er statt Ringförmig eher geschlitzt ist? Das ist nach einer Geburt normal und beeinträchtigt weder das Leben noch eine weitere SS oder Geburt.

Ich hoffe, ich konnte dir dabei helfen.
LG Moina

Stimmt
Schlitzförmig scheint er auch zu sein. Aber um den Schlitz stehen so Gewebepartikel ab. Ich geh am Freitag zum Arzt, wär aber schön, wenn mich trotzdem jemand beruhigen könnte.

29. April 2010 um 5:49
In Antwort auf oneida_12914530

Stimmt
Schlitzförmig scheint er auch zu sein. Aber um den Schlitz stehen so Gewebepartikel ab. Ich geh am Freitag zum Arzt, wär aber schön, wenn mich trotzdem jemand beruhigen könnte.

Hallo Tina
Bei mir hat es auch so ein paar Unebenheiten. Mein Arzt hat mir aber deswegen nichts gesagt, von daher denke ich, dass es normal ist. Aber wenn du zum FA gehst, kann er dich sicher beruhigen.

LG Moina

29. April 2010 um 11:49

Ok
vielleicht is das dann doch normal?

Bin mal gespannt, was er sagt.

Danke.

1. Mai 2010 um 17:49

War beim FA, alles ok. Bin nur bei der Geburt ausgefranst, schränkt auch net die Empfängnis ein. Wollt ich nur mal reinschreiben, falls sich jemand irgendwann mal die gleiche Frage stellt *g*

Liebe Grüße, Tina.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 17:51

Alles in Ordnung, bin nur ausgefranst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 17:53

Alles in Ordnung, bin nur ausgefranst

Ups, sorry, dachte die erste Antwort wäre nicht rausgegangen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper