Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Narbe sticht schmerzen aussenrum und blutung

Narbe sticht schmerzen aussenrum und blutung

2. März 2015 um 15:40 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 15:54

Hallo ihr lieben, ich hatte am 25.09.2014 ein kaiserschnitt und ich habe seid einigen wochen schmerzen am unterbauch wenn man rauf drückt und die narbe pickst und sticht von innen das tut sl weh... Und hatte vor einer woche meine mens und nach 3 tagen vorbei wie immer halt.. Aber seid dem habe ich nach jedem sex blutungen und wir haben sex alle 2 tage.. Ich weiss nicht was das ist..

Wegen den schmerzen dachte mir es ist warscheinlich normal wegen der narbe..

Mehr lesen

2. März 2015 um 15:41

Achja..
.. Dazu kommt noch das ich ab und zu unterleibsschmerzen habe ??

Gefällt mir
2. März 2015 um 15:54

Geh lieber zum Arzt!
Hallo!

Ich hatte eine Woche später KS und habe nicht solche Beschwerden. Auch keine Blutungen. Nur noch ein Taubheitsgefühl und wenn von außen dolle gegengestrampelt, ist es unangenehm, aber es schmerzt nicht wirklich.
Muss ja unten an der Narbe nix sein, aber vielleicht drinnen am Schnitt und das würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Gerade wegen dem Blut alle 2 Tage.
Kannst ja dann mal Bescheid geben, was es war/ist.

Gefällt mir