Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namensumfrage

Namensumfrage

24. März 2010 um 12:27

hallo zusammen ich hab mal ne frage welchen namen würdet ihr bevorzugen für ein mädel

Also

leontina
armina
suela
sara
elmedina
elona
elisa
leandra
lorena
elvira

so naja die gefallen mir sehr was meint ihr???

lg

Mehr lesen

24. März 2010 um 12:34

Sara
wäre der einzige der mir gefallen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 12:35
In Antwort auf silvia_12956004

Sara
wäre der einzige der mir gefallen würde

Aber
auch nur wenn am ende ein h ist. find sonst sieht der name irgendwie so abgehackt und unvollkommen aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 12:44

Finde...
Sara und Elisa schön.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 13:49


Wie kommt man auf solche Namen? Woher stammen diese Namen?
Ich kenne nur Sara und Elvira! Elvira finde ich nicht so schön, Sara(h) allerdings schon!
Mit Elisa kann ich noch bedingt etwas anfangen, aber da kenne ich nur die englische Form Eliza von Eliza Doolittle aus Pygmalion (My Fair Lady). Das käme für mich auch nicht in Frage!
Sorry, aber die anderen Namen klingen für mich eher "erfunden" um mit aller Gewalt etwas außergewöhnliches zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club