Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namensträume..... haben die ne Bedeutung?

Namensträume..... haben die ne Bedeutung?

8. März 2009 um 11:10 Letzte Antwort: 8. März 2009 um 11:11

Hallo Mädels,

ich hatte diese Nacht mal wieder ein Traum von meiner Geburt u da hieß mein Kleiner Leon... der Name war bei uns schonmal in der Favoritenrolle aber meine Nichte heisst Leonie... deswegen haben wir den Namen quasi wieder begraben.
Deswegen bin ich jetzt ein bisl überrascht warum ich ausgerechnet von dem Namen träume. Kann es wirklich sein das das Baby so Kontakt zu einem aufnimmt?

Würdet ihr an meiner Stelle den Kleinen wirklich Leon nennen auch wenn es schon ne Leonie gibt? Wir wollten auch eigentlich nicht noch ein "L" Name . weil die anderen zwei auch noch Lili u Luca heissen...
Was meint ihr? Wie gefällt euch der Name?
Danke schonmal für eure antworten

Gruß Sun

Mehr lesen

8. März 2009 um 11:11

PS
Das Kuriose an der Sache meine FA hat gemeint es wird ein Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook