Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namenssuche

Namenssuche

23. Oktober 2018 um 17:14 Letzte Antwort: 23. Oktober 2018 um 22:02

Hallöchen, wir bekommen Zwillinge und suchen noch zwei Namen. Wir wissen nicht die Geschlechter und haben absolut keine Ideen 😂. Suchen also egal wie viele Vorschläge 

Mehr lesen

23. Oktober 2018 um 19:26
In Antwort auf user17885

Hallöchen, wir bekommen Zwillinge und suchen noch zwei Namen. Wir wissen nicht die Geschlechter und haben absolut keine Ideen 😂. Suchen also egal wie viele Vorschläge 

Hallo

herzlichen glückwunsch . Wie weit bist du denn?

Für 2 Jungs fände ich Noah und Elia oder Ben und Jan gut

Für 2 Mädels Lisa und Laura oder Mia und Maja...

Mein Bruder hat auch Zwillinge die beiden heissen Julia und Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 20:46

Ach dann war die Schwangerschaft Grund für das Ausbleiben deiner Regelblutung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 21:42

Layla, Lara, Lisa

Logan, Lio, Leon

Kerstin,Katy,Klara

Karsten,Kirk,Karl

Ich könnte ewig so weiter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 21:49

Heute früh schreibst du noch über kinderwunsch und partner ist sich nicht sicher und jetzt bist du plötzlich mit zwillingen schwanger!? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 21:51

Das ging ja flott...
https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/grosser-kinderwunsch-aber-er-aussert-sich-nicht-so-wirklich-fd1001041

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 21:57

Ach guck mal, den Thread hab ich gar nicht gesehen, nur ihren anderen wo sie schreibt aufgrund von PCO seit 11 Monaten keine Regelblutung zu haben und jetzt erstmal mit der Pille verhüten möchte. 

Was hat man davon sich so Ch do einen Bullshit auszudenken?! 

Liebe TE, klapp dein Märchenbuch wieder zu und ab ins Bett, morgen geht’s wieder in die Schule. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 22:02
In Antwort auf missesq

Ach guck mal, den Thread hab ich gar nicht gesehen, nur ihren anderen wo sie schreibt aufgrund von PCO seit 11 Monaten keine Regelblutung zu haben und jetzt erstmal mit der Pille verhüten möchte. 

Was hat man davon sich so Ch do einen Bullshit auszudenken?! 

Liebe TE, klapp dein Märchenbuch wieder zu und ab ins Bett, morgen geht’s wieder in die Schule. 

Lol gleich drei verschiedene Sachen. WooW
Wuste garnich das es sowas hir auch gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gonal f / Eisprung Auslösespritze
Von: deniz1990
neu
|
23. Oktober 2018 um 20:37
Teste die neusten Trends!
experts-club