Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namensfrage wie findet ihr den jungennamen

Namensfrage wie findet ihr den jungennamen

3. Dezember 2014 um 10:41

Lounis?

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 10:47

Top
Steht auch auf meiner Liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 10:49
In Antwort auf alicia7774

Top
Steht auch auf meiner Liste

Gefällt mir nicht so
Klingt irgendwie wie ein verunglückter Younes
Vielleicht eher noch Lunis, Mond?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 11:49

Hi
Wenn dir und deinem Partner der Name gefällt, dann ist es doch vollkommen egal was andere davon halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 16:25

Find ich auch gut mit u
Aber sieht geschrieben mit ou schöner aus finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 18:22


Hallo wir haben uns für Luis entschieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 0:01

13+0
Hmm, unabhängig, ob mir der Name gefällt oder nicht, würde auch sagen nur mit "u". Ansonsten wird das Kind später ständig falsch angeredet (grade, da das naheliegende "Louis" in der Altersgruppe nicht ungewöhnlich ist)

Ich selbst habe einen Zweitnamen, der sich nur in einem Buchstaben von "Tanja" unterscheidet und so viele Probleme damit gehabt, dass ich mich auf Genervtheit bei dem Namen nicht mehr rufen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest