Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namensfrage für meinen Prinzen

Namensfrage für meinen Prinzen

17. Mai 2009 um 0:32

Wir haben uns ja eigentlich auf den Namen Constantin geeinigt, nur mein Mann nöchte ihn ConstantinE schreiben, ich möchte es nicht, finde ich keine schöne schreibweise, also geht die Suche weiter...

Jetzt, haben wir den Namen Leno gehört und finde den echt ganz klasse, aber gibt es den auch wirklich, also nicht nur eine Abkürzung ....

LG Ramona 35 SSW

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 12:56

....
Ja, bei Constantin das E ist stumm... Aber vllt wird er dann in der Schule ausgelacht, ConstanTINE oder solche sprüche.... Muss ja nicht sein... Nein muss mal Nachschauen, bzgl den Namen Leno, aber kenn da keine guten Seiten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 20:43

Mein mag ja den Namen Constantine
Aber ich kann mich da echt nicht mit anfreunden ohne E hinten ist es der Name für mich... Ja, bei dem Namen Leno ist es bestimmt auch nicht anders zumal man es ja eher wie Liino ausspricht...Ach man, ob wir noch einen Namen finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 23:10

Blöde
Ja, doof...Er will halt was besondere sein , wenn es eben die Schreibweise von einem Namen ist, gibt wohl auch noch einen Film Constantine... Bin ja schon froh ihn von dem Namen Balter weggelotzt zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 23:13


finde das mit dem "e" hinten dran doof, sieht sow eiblich aus. würde ichd en namen lesen würde ich an ein mädchen denken,sorry.
leno gefällt mir aber auch nicht.erinnert mich an nemo (den fisch )

suchst du nun nach neuen namensvorschlägen?
nehmt doch conradin statt constantin. ist auch ähnlich und ohne "e" dran

Lg *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 23:18
In Antwort auf coira_12865066


finde das mit dem "e" hinten dran doof, sieht sow eiblich aus. würde ichd en namen lesen würde ich an ein mädchen denken,sorry.
leno gefällt mir aber auch nicht.erinnert mich an nemo (den fisch )

suchst du nun nach neuen namensvorschlägen?
nehmt doch conradin statt constantin. ist auch ähnlich und ohne "e" dran

Lg *anja*

Hi Anja
ja, vorschläge sind auch immer willkommen

hab den namen leno bis jetzt auch nur in einem lied gehört "poor leno" http://www.youtube.com/watch?v=2iIn3ULHjlc

aber da ist es halt mit dem aussprechen auch immer so ne sache....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 23:23

Ja, genau der Balter nicht Walter
Oh, man wäre ja noch schöner....Ich muss gleich mal googeln was das fürn Film ist... Oh, man....

Ja, stimmt die Kinder kennen ja nur die Schreibweise, aber ist halt immer diese doofe mit C und E bitte!! Mein Mann hat immer unter seinen einfallslosen Namen gelitten, obwohl ich ihn jetzt nicht so schlimm finde.... Aber ein anderes Thema

Wenn unsere große nicht Maureen heißen würde, dann fänd ich Laurin noch ganz schön.... Aber hört sich ja wirklich "fast" gleich an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 23:24

Conradin=kohlrabi?
auch nicht schlecht,käme ich jetzt nicht drauf,allein wg. der betonung

also mir gefällt sonst noch valentin und leander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook