Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namensfrage

Namensfrage

15. Juli 2018 um 21:23

Was gefällt euch besser? Jungenname

L.ian oder K.imi ?

Ich bin auf euren Geschmack der Namen gespannt.
Viele Grüsse  

 

Mehr lesen

16. Juli 2018 um 10:31
In Antwort auf happyhippopo

Was gefällt euch besser? Jungenname

L.ian oder K.imi ?

Ich bin auf euren Geschmack der Namen gespannt.
Viele Grüsse  

 

Lian 😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 10:44

Kimi - habe ich bisher erst einmal gehört und finde er klingt frech und ist mal etwas anderes. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 13:43

GO KIMI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 14:02

Kimi finde ich auch toll! Noch nie gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 15:08

Von den beiden namen würde ich lian bevorzugen...

mit kimi für einen jungen kann ich gar nichts anfangen...klingt für mich zu weiblich.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 16:01

Naja wenn das Kind 80 ist, muss die Mama den Namen in den allermeisten Fällen nicht mehr anhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 20:29

Das finde ich mal ein gutes Argument 
ich übelege auch als, wie es sich als Erwachsener anhören würde und es eventuell negativ behaftet ist.... 

kenne auch häufige Namen die ich als / im Erwachsenen Alter nicht sooo toll finde- JETZT jedenfalls....

Es kamen die letzten Jahre viele ausgefallene Bzw altmodische und biblische  Namen dazu und heute, 5 Jahre später, sind und klingen sie ganz normal.   

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 19:44

Ich bevorzuge Lian, ich denke den kann man auch besser in allen Altersgruppen verwenden. Kimi ist für mich eher ein Spitzname.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
War es die Periode?
Von: user29098
neu
17. Juli 2018 um 7:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen