Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namensfrage

Namensfrage

2. Dezember 2009 um 0:05 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 19:29

mein Freund und ich bekommen einen kleinen Jungen....Nun ist es gar nicht so einfach einen passenden zu finden....frag jetzt einfach mal in die Runde vllt. sind da ein paar schöne dabei.....

mir würde z.b Yannick(auch eine andere schreibweise möglich)
ihm gefällt Leon...
ist zwar ein schöner name aber der name wird jetzt zur Zeit so häufig vergeben!!

dann schiesst mal los

lg

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 1:38



aww erstmal ultra schoen dich wieder zu sehen! freut micht total zu sehen dass du es nach den komplikazionen geschafft hast!!

also ein kleiner junge !!

yannik gefaellt mir total, hatte ich auch in meiner auswahl als ich noch nicht wusste dass meine kleine bella ein maedchen ist ^^, ansonsten haette ich noch an

levi
calvin
teddy
finn
linus
kiano

gedacht, vielleicht ist einer davon dabei der dir auch noch gefaellt

wie weit bist du jetzt? ich bin mittlerweile in meiner 28ssw, die zeit fliegt ja nur noch, die kleine ist mittlerweile schon 32cm groS!

hoffe ich hoere von dir wieder
und nochmal herzlichen glueckwunsch
lg peaches

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 6:49

Guten Morgen
Also ich finde beide Namen sehr schön.....
LEON gefällt mir noch ein bisschen besser

Alles Liebe,
Ivonne mit Hanna an der Hand(22M) und Baby im Bauch(21.SSW)

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 19:29
In Antwort auf neus_12668957



aww erstmal ultra schoen dich wieder zu sehen! freut micht total zu sehen dass du es nach den komplikazionen geschafft hast!!

also ein kleiner junge !!

yannik gefaellt mir total, hatte ich auch in meiner auswahl als ich noch nicht wusste dass meine kleine bella ein maedchen ist ^^, ansonsten haette ich noch an

levi
calvin
teddy
finn
linus
kiano

gedacht, vielleicht ist einer davon dabei der dir auch noch gefaellt

wie weit bist du jetzt? ich bin mittlerweile in meiner 28ssw, die zeit fliegt ja nur noch, die kleine ist mittlerweile schon 32cm groS!

hoffe ich hoere von dir wieder
und nochmal herzlichen glueckwunsch
lg peaches

Danke
wie schön ein mädchen hätt ich auch gern gehabt...aber gut...nach nem kurzen Schock hab ich mich trotzdem riesig gefreut,,,das es ein kleiner bub wird

meinem freund gefallen eher normalere Namen,,und das ist schwierig da bei uns dann was passendes zu finden...bin heute in der 23 ssw (22+0)...beim Fa am 29.11..war mein kleiner ca. 25 cm lang und 445 g schwer.... mein Fa meinte auch das ich für meine Verhältnisse ein relativ großes Kind bekomme....Hoffe er hat nicht recht!

welche namen überlegst du für deine kleine maus?

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers