Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NAMENSCHAOS kurz vor ET

NAMENSCHAOS kurz vor ET

1. Juli 2009 um 20:11 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 21:37

ihr müsst mir helfen!!!!!!!!!!!!!

Ich war ja ständig so hin und hergerissen zwischen dem Namen Noah und Jannick.

So dann hab ich ja vor paar Wochen wirklich gedacht ich nenn ihn jetzt Jannick, hab auch so mit ihm geredet etc... AAAAAAAABBBBBBEEEEEEEERRRRRRRR RRR

iwie sagt mir heute mein Gefühl ich sollte doch lieber warten bis er da ist und dann danach entscheiden...

Mich beeinflussen auch sehr die Leute, unter anderem meine Eltern. Sie sind total für Jannick. Aber ich fände Noah halt deshalb schon cool weil wir dann die 3er N-Gruppe wären... Nina, Nele, Noah...

Was sagt ihr denn jetzt zu meinem Gefühlschaos??? Ach als 2.Namen würde ich bei Jannick den Namen meines Vaters nehmen, also Bernd und bei Noah Gabriel weil es so schön klingt.

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 20:15

Hm....
Also ich hab erst gedacht: warte bis er da ist und Dich ansieht. Dann weißt Du, wie er heißt.

Dann hab ich gedacht: Noah Gabriel ist viel schöner als Jannick Bernd.


Übrig bleibt:
Such Dir aus, welche Antwort Dir besser gefällt.


LG Truething mit Bamy inside (19.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 20:16
In Antwort auf yoko_12858663

Hm....
Also ich hab erst gedacht: warte bis er da ist und Dich ansieht. Dann weißt Du, wie er heißt.

Dann hab ich gedacht: Noah Gabriel ist viel schöner als Jannick Bernd.


Übrig bleibt:
Such Dir aus, welche Antwort Dir besser gefällt.


LG Truething mit Bamy inside (19.SSW)


Hmpf, diese fehlende Editierfunktion....Baby, nicht Bamy....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 20:16
In Antwort auf yoko_12858663

Hm....
Also ich hab erst gedacht: warte bis er da ist und Dich ansieht. Dann weißt Du, wie er heißt.

Dann hab ich gedacht: Noah Gabriel ist viel schöner als Jannick Bernd.


Übrig bleibt:
Such Dir aus, welche Antwort Dir besser gefällt.


LG Truething mit Bamy inside (19.SSW)


Ich selber würde wenn es ein junge wird, ihn Noah nennen wollen...leider heißt von na bekannten der sohni mann schon so-.- Ich finde den Namen sooooo toll


LG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 20:26

Erstmal
danke für Eure Antworten.. Und ich glaube wohl oder übel auch so lange einfach noch warten zu müssen. Ich hoffe nur wenn ich ihn dann sehe das ich es gleich weiss...

@hana: Mensch du bist ja immernoch da... Dachte allen Ernstes du bist schon beim entbinden... *lach* Habt ihr jetzt eigentlich nen Namen gefunden? Da wars ja noch bissl schwieriger was ich ich so in Erinnerung hab.
Also ich werd nun auch ne Julimami und mir wurde heute gesagt das ich wahrscheinlich am 20.7. eingeleitet werde... Bin schon super gespannt und nervös... Hoffe nur das ich keinen Ks dann brauchen werde. Das wäre doof. vielleicht kommt er ja von selbs eher.
Aber ich drück dir die Daumen, meistens gehts ja nachts los, also herzelt heut nochmal, das bringt ja auch was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 21:19

Super...
das endlich der Name feststeht.

Naja unter anderem wegen dem Ausschlag, wegen meiner Grunderkrankung und weil ich zu wenig FW hab. Das haben die heute im KH festgestellt. Aber ich hoffe das sie ihn nich noch eher holen müssen. Also bis zum 20. wäre mir schon recht wenn er noch drinnen bleibt. Aber er hat die 3kg schon geknackt... Das ist ja schonmal was..

Na dann drück ich dir die Daumen und hoffe das es was hilft. Mir haben damals die Pulsatilla Globulis geholfen, sollte sich bis morgen noch nix getan haben dann sprich mal mit deiner FÄ. Oder nimm doch denn Rizinuscocktail.. Der pusht schön die Wehen noch an...

Alles Liebe an Euch und schreib doch gleich mal sobald du entbunden hast... Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 21:37

NINA, NELE, NOAH...
das ist COOL!

Ich bin für Noah!



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest