Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namensbuch

Namensbuch

22. November 2009 um 16:13

ich bin mittlerweile auf der suche nach einem namen für meinen sohn und habe ehrlich noch keine vorstellungen und wollte da schon mal gerne in ein namensbuch schauen.

hat vielleicht jemand noch ein namensbuch,was er nicht brauch oder kann mir eins empfehlen,was gut ist und wo viele tolle jungennamen drin zu finden sind???

lg MAXI

Mehr lesen

22. November 2009 um 16:15

Googel
doch einfach!
Kostet nix u du kannst direkt mit der Suche loslegen!!!

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 20:02

Duden
der vornamen -das beste was ic hatte - leider im moment verliehen. da sind wirklich aaaalle namen drinne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 20:07


hallo........vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig weiter!
da kannst du sogar den anfangsbuchstaben eingeben

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen