Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namensbewertung für ein Mädchen

Namensbewertung für ein Mädchen

27. Februar 2009 um 19:05

Da wir gerne als Zweitnamen Maria hätten (der Name von der Oma von meinem Freund, kürzlich verstorben )

was haltet ihr von Sienna Maria oder Ayla Maria (hab ich bisher noch nicht so oft gehört die Namen )

soll nix total deutsches sein da mein freund nicht von hier kommt...

hab ihr noch ideen

danke schonmal im vorraus!!

lg

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 19:21

...
hallöchen!
erstmal tut es mir sehr leid mit der Oma!

Ich finde es sehr schön, dass ihr eurer Tochter nun den Namen ihrer (Ur)Oma geben möchtet!

Ich finde Sienna Maria schön, obwohl mir Sienna Marie noch etwas besser gefallen würde... spricht sich irgendwie besser!
Ayla Maria find ich hingegen nicht so gut!

hm...noch andere Ideen...

Fabienne Maria

Finya Maria

Swea Maria

Anna Maria

Helene/a Maria

Henrietta Maria

ach es gibt soooo viele Namen..ich finde es passt eigentlich alles zu Maria!

aber vielleicht war ja schon einer mit dabei...

LG Anne





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 19:28


Also, erstmal tut mir das sehr leid, mit der Oma deines freundes...So und hier ein paar vorschlaege vllt gefaellt dir ja einer:


Agnes Maria
Alexandra Maria
Ana Maria
Andrea Maria
Anja Maria
Annelie Maria
Blanca Maria
Carin Maria
Carmen Maria
Danica Maria
Dorina Maria
Emilia Maria
Felicia Maria
Jessica Maria
Karin Maria
Lara oder Lena Maria
Lucia Maria
Selma Maria
Sennta Maria
Celia Maria

















Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram