Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namens Umfrage

Namens Umfrage

6. Dezember 2015 um 19:17

Hallo!
Ich würde gerne eure Meinung wissen!
Wir erwarten unser drittes Baby und ich bin mir nicht sicher. ..
Unsere beiden Kinder heißen Thea und Tim.
Kommt das blöd wenn das dritte auch einen Namen mit T bekommt? Was haltet ihr davon?


Liebe Grüße und danke im voraus für eure ehrliche Meinung!

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 19:23

Hi
hab das bei meinen Kindern auch, alle mit L und 4 Buchstaben, ich finds schön

Gefällt mir

7. Dezember 2015 um 16:03


Ich find es wirkt schon sehr gewollt. Also als ob es euch wichtiger war einen Namen auszuwählen mit T, auch wenn euch ein anderer besser gefallen hätte.

Aber letztendlich fänd ich es nicht schlimm.

Gefällt mir

7. Dezember 2015 um 16:13

Mh
...wenn ich mir vorstelle das man alle drei Kinder ruft... finde ich es etwas seltsam. aber ich finde in erster Linie wichtig das euch der Name richtig gut gefällt ! wenn ihr allerdings einen anderen Namen auch sehr gut findet ohne T ...dann würde ich den nehmen

Gefällt mir

8. Dezember 2015 um 12:36

Völlig ok
Wir waren damals eine vierköpfige Familie und alle Namen fingen mit "S" an, auch die der Eltern. Wir waren somit überall "die vier S" Für mich normal, bin damit aufgewachsen.

Meine Tante und ihr Mann vergaben allen drei Kindern ein Vornamen mit "C". War auch normal. Bei dem Nachzügler würde explizit nach einem passenden Namen mit "C" gesucht.

Demnach finde ich es völlig ok, wenn ihr extra nach einem "T"-Namen guckt. Warum nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fetal Doppler
Von: nordkind2612
neu
8. Dezember 2015 um 10:42
Schwangere aus Augsburg und Umgebung hier?
Von: nickymieze
neu
8. Dezember 2015 um 9:19
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an Mehrfachmamis
Von: hope1234
neu
20. Mai 2015 um 12:06

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen