Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Namen. Ratschläge . Hilfe

Namen. Ratschläge . Hilfe

4. Oktober 2014 um 2:08 Letzte Antwort: 4. Oktober 2014 um 7:10

Hallo ihr lieben habt ihr Erfahrungen gemacht damit vielleicht? Ich bin schwanger geworden von meinem Freund der hat allerdings schon ein Kind mit seiner ex und den Namen von seinem Kind den wollte ich schon mal geben bevor ich überhaupt meinen freund kannte. Da ich den Namen schon immer meinem Kind geben wollte. Danke für tipps

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 7:10

Auf jeden Fall
braucht das Kind einen anderen Namen! Wäre doch ziemlich blöd für deinen Freund, wenn seine beiden Kinder den gleichen Namen tragen. Wobei: dann braucht er sich nicht so viele Namen merken... nein, nein, das ist nur ein Scherz

Ich denke, du wirst nicht um eine Alternative herumkommen. Vielleicht nimmst du deinen ursprünglichen Favoriten als Zweitnamen, das fänd ich eventuell akzeptabel...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club