Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Namen mit L

21. August 2015 um 10:14 Letzte Antwort: 24. August 2015 um 10:41

Hallo, mein Mann und ich möchten für unser 2. Kind gerne wieder einen Namen mit L. Unser Großer heißt Liam.

Da wir uns überraschen lassen möchten bräuchten wir Namen für beide Geschlechter.

Bitte nicht sowas wie Lennox oder Leonidas usw.

Ich danke euch schonmal.

Mehr lesen

21. August 2015 um 10:31

Namen mit L
loui,lenny,luis,lasse,lulu oder loulou,leni,lena...oder lutz

Gefällt mir

21. August 2015 um 10:36


Lara, Luisa, Lexi, Laeticia, Leonie, Linda, Leefke...

Leander, Lasse, Leon, Leo, Laro, Leopold...

Das fällt mir gerade spontan zum Buchstaben L ein

Gefällt mir

23. August 2015 um 1:03

Vorschläge
Ich stehe auch total auf Namen mit L meine Favoriten sind für ein Mädchen: Linnea, Lanea und Lenya ... für einen Buben: Leano, Levian und Livian Viel Glück bei der Namenssuche

Gefällt mir

23. August 2015 um 11:42

Namen mit l
Jungen: Leevi, Lio, Leander, Louis, Lasse, Lou, Lars, Laurenz, Leonard .... Mädchen: Leonie, Leona, Lara, Laura, Lisa, Laureen, Lory, Leni, Luisa, Larissa,

Gefällt mir

23. August 2015 um 11:45
In Antwort auf tianna_12122317

Namen mit l
Jungen: Leevi, Lio, Leander, Louis, Lasse, Lou, Lars, Laurenz, Leonard .... Mädchen: Leonie, Leona, Lara, Laura, Lisa, Laureen, Lory, Leni, Luisa, Larissa,

...
Lilly, Lotte/Lotta, Lilia, Lola, Lucy, Lucia, letty, Lou, Lila

Gefällt mir

23. August 2015 um 12:14

Also die Kinder meiner Bekannten
heißen Leonard und Leonie xD

Gefällt mir

23. August 2015 um 18:09
In Antwort auf hudes_12889297

Vorschläge
Ich stehe auch total auf Namen mit L meine Favoriten sind für ein Mädchen: Linnea, Lanea und Lenya ... für einen Buben: Leano, Levian und Livian Viel Glück bei der Namenssuche

...
Leana und Luana finde ich auch schön

Gefällt mir

23. August 2015 um 18:50

Also haben nur l namen
Leonie, lea- Sophie und bei.nen jungen soll es ein lias werden

Gefällt mir

23. August 2015 um 19:18

Super thread
Unsere Maus heißt Lana und im November bekommen wir noch einen Jungen. Mein Favorit ist Lario aber den mag mein Mann überhaupt nicht. Schade

Gefällt mir

24. August 2015 um 10:37

Falls die Namen noch nicht genannt wurden
mir gefällt noch

Linus & Leoppold für einen Jungen, wenn man auf ältere Namen steht

Ansonten hätte ich noch Liam anzubieten

oder für ein Mädchen

Lucia & Lara.

Sag uns mal was ist die engere Wahl kommt

Gefällt mir

24. August 2015 um 10:41

...
Beim mädchen finde ich Lotte schön oder Lara
Beim Jungen fällts mir selbst schon schwer
Finde aber louis ganz cool

Gefällt mir