Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namen mit J fortsetzen???

Namen mit J fortsetzen???

19. März 2011 um 19:00

Hallo an alle!

Meine Kinder fangen bis auf dem ersten mit J an.

Also Maurice, Jack Jeffrey, Justin, Jason-Lee, Jeremy.

Würdet ihr das 6. Kind auch mit J weiter führen oder mal mit einem anderem Anfangsbuchstaben beginnen?

Wenn dann nennt mal noch Mädchen und Jungsnamen die mit J beginnen und zu den anderen passen würden.

Mehr lesen

19. März 2011 um 19:11

Hmm
soll das dein letztes kind sein?!
dann nehm doch einen namen mit M so wie dein ältester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 19:14

Ja
@Germanlady: Daran hab ich auch gedacht als grönenden Abschluss einen Namen mit M. Ich weiß auch noch nicht, bin mir noch unsicher, gibt soviel schöne Namen auch ohne J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 19:16

Das
stimmt =)
Aber wie gesagt =) würde das übelegen wenn es das letzte Kind sein soll =)
Ich würde wirklich M nehmen dann =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 19:58

Ich würde einen mit M nehmen
zB Marlon und Melina.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 19:59

Stehe auch
total auf Namen mit J Mein Großer heisst Joshua, der würd auch zu deinen passen find ich.
Mit M find ich schwierig... Mein Kleiner Marc Lennard, wird aber Lennard genannt, wobei ich Marc auch so sehr schön finde.
Sonst fällt mir noch Marvin und Marcel ein, die zu deinen anderen gut passen. Guck doch mal auf: www.babyvornamen.de Da gibts total viele schöne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 21:18

Vielen Dank für eure Antworten und
die vielen Namensvorschläge.

Und Jeffrey? Nur hat ja mein 2. als zweitnamen Jeffrey, aber er wird nur Jack genannt. Oh man ich bin mal wieder nur bei Jungsnamen, dabei könnte es ja diesmal ein Mädchen werden. Aber glauben dadran tu ich nicht mehr
Oder Johnny? Da bin ich mir gar nicht sicher, obwohl ich den Namen früher so toll fand und so typisch Englisch, ich steh ja auf englische Namen, und weil ich Kelly Fan war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:34


Junge =
Johann


Mädchen =
Julie

Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 23:11

Hier
Joana, Jonna, Jona, Joy, Jil, Juanne, Jasper, Jesper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram