Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namen, immer wieder diese Namen

Namen, immer wieder diese Namen

30. Januar 2011 um 17:01

Hallo ihr Lieben,

brauch mal eure kreativen Vorschläge.

Bis jetzt sah es so aus, als würde ich einen kleinen Jungen bekommen. Da stand der Name auch gleich fest: Liam. Dieses Name bedeutet meinem Freund sehr viel.

Beim letzten Ultraschall sah es auf einmal eher nach Mädchen aus. Aber auch nicht zu 100%. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit nach einem Namen, der Liam ähnlich wäre.

Leider fällt mir nichts ein, was mir gefällt.

Ihr seit immer so schön kreativ, also haut mal fleißig in die Tasten

LG bianca 23. SSW
(Hoffe immer noch auf einen kleinen Prinzen )

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 17:25


Keiner kreativ heute abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 17:26

Liem
Wird im deutschen eher Liem ausgesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 19:46

Danke
Sind schöne Ideen dabei. Mal sehen, ob es vielleicht einer dieser Namen wird. Oder beim nächsten mal doch wieder ein Prinz in meinem Bauch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 19:56

Ist schwierig
Haben uns schon so auf den Namen gefreut.

Würde gerne einen nehmen, der so ähnlich klingt.

Vielleicht entscheide ich mich bis zum Ende auch noch für einen ganz anderen Namen.

Bin da sehr schwierig Kann mich nicht so entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 23:41
In Antwort auf avra_11935098


Keiner kreativ heute abend


Aliah finde ich toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer von euch hat die Eisprung-auslösende Spritze bekommen??
Von: evadne_12279176
neu
30. Januar 2011 um 22:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen