Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Namen:

Namen:

30. Juli 2012 um 13:21 Letzte Antwort: 30. Juli 2012 um 22:55

Würde gern mal eure Meinung zu folgenden Namen wissen:

- Emil
- Levi
- Bèla
- Lajos
- Julius
- Yves
- Milan

Danke

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 13:49

Ach...
..Hätte fast "Caprice" vergessen. Letzteren hat sich meine Schwester für ihren Jungen ausgesucht. Ich persönlich mag den gar nicht. Aber mich würde da mal die allgemeine Meinung zu interessieren

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 13:59


Muss sagen, dass ich keinen davon wirklich schön finde. Am besten finde ich noch Emil und Yves (wenn er richtig ausgesprochen wird, siehe unten ) Aber es ist Geschmackssache und ihr werdet sicher den richtigen für euch finden. Mir muss er ja nicht gefallen

Aber eine kleine Geschichte möchte ich zu "Yves" loswerden: Ein Mann rief seinen Sohn "Üffes". Wir haben lange gerätselt was das wohl für ein Name sein könnte. Naja, geschrieben wurde er "Yves"

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 14:47
In Antwort auf fadila_12511496


Muss sagen, dass ich keinen davon wirklich schön finde. Am besten finde ich noch Emil und Yves (wenn er richtig ausgesprochen wird, siehe unten ) Aber es ist Geschmackssache und ihr werdet sicher den richtigen für euch finden. Mir muss er ja nicht gefallen

Aber eine kleine Geschichte möchte ich zu "Yves" loswerden: Ein Mann rief seinen Sohn "Üffes". Wir haben lange gerätselt was das wohl für ein Name sein könnte. Naja, geschrieben wurde er "Yves"

Üffes? o.O
Das ist ganz, ganz grausig

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 14:57


Wenn es bei unserem Jungenouting bleibt werden wir einen Emil bekomnen. Finde den Namen sehr schön. Der ist wohl auch wieder im kommen oder?

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 22:55

Danke,
für eure Antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers