Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Name.. sorry, mal wieder!

Name.. sorry, mal wieder!

30. Oktober 2012 um 8:41 Letzte Antwort: 30. Oktober 2012 um 14:32

Huhu..
Nach ewigen überlegenhaben wir nun zwei Namen für uns gefunden..

Jamie und mailo..
Nun ist die frage in welcher Kombi? Sollten beide Namen werden..

Also jamie Mailo
Oder
Mailo Jamie?

mein großer heißt übrigens Jason..

Ganz liebe grüße und danke für die Hilfe..

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 9:22

Ne
andere Schreibweise für Mailo vielleicht? Sieht nach phonetischer Schreibweise aus aktuell. Der Kleine müsste atändig den Namen buchstabieren. Jamie ist zu ähnlich zu Jason. muss es denn ein engl. Modename sein? Habt ihr Verbindungen nach GB/USA?

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 11:57

Ja
Wie haben alle amerikanische Namen..
Ich heiße jenny mein Mann James naja und unser Sohn Jason Nachname ist miller.. Kommt von der Oma meines Mannes..

Dann lieber millow? Oder milo? Hmmmm

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 12:06


Zunächst einmal würd ich Mailo Milo schreiben, dann Mailo sieht nach "E-Mail" aus Milo Milller... na ok, kann man mögen...
Jamie und James ist ja quasi der gleiche Name, dann lieber direkt James nach dem Papa.

Bin also eher für Milo James!

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 12:20

Huhu,
also erstmal: wieso wollt ihr immer die Meinung anderer zum Namen eurer Kinder wissen ? Er muss EUCH gefallen und niemand anderem....
Ich habe z.B. N.oah gewählt, das ist eigentlich der einzige Name, der mir gefällt...Elias hatte ich auch noch in den engeren Rahmen gefast. ne Bekannte von mir meinte: "Also nee, so kannst du den auf keinen Fall nennen, so heißen meine Neffen!"
Es war mir sowas von Latte was die gesagt hat, denn ich muss Gefallen an dem Namen finden und ob nun ihre Neffen so heißen ist ja nun nicht meine Sache oder? .

Nun zur eigentlichen Frage: Ich finde Jamie gar nicht schön, für ein Kind ist er süß, aber ich kann mir den in Verbindung mit einem erwachsenen Mann überhaupt nicht vorstellen! Dann James. Mailo würde ich auch Milo schreiben, die andere Variante erinnert mich auch an die gute E-Mail.

Da ihr aber alle Namen mit J habt würde ich überlegen, dem kleinen als Rufnamen auch einen mit J zu geben.... so als Familientradition. Ob dann aber der Name des Vaters der Richtige ist...da bin ich mir nicht so sicher...

Alles Gute und liebe Grüße

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 13:18

Vorschlag
Jasper
Jonah/Jonathan

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 13:22

Endlich mal jemand
Zu dem die englisch-sprachigen Namen passen.
Jamie Mailo find ich super passend bei euch. Jeremy hat mir immer noch gefallen, aber der passt nicht zu Miller.
Gute Wahl mit Jamie Mailo.

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 13:25

Jamie mailo

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 13:28

Daaaaanke
Sehr lieb von euch..
Man ist sich halt immer etwas unsicher und der Name ist ja für immer.. Hihi

Dann Jamie Mailo (milo? Milow?)

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 13:30
In Antwort auf orly_12288758

Daaaaanke
Sehr lieb von euch..
Man ist sich halt immer etwas unsicher und der Name ist ja für immer.. Hihi

Dann Jamie Mailo (milo? Milow?)


Milo oder Milow! NICHT Mailo!!

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 14:32
In Antwort auf orly_12288758

Daaaaanke
Sehr lieb von euch..
Man ist sich halt immer etwas unsicher und der Name ist ja für immer.. Hihi

Dann Jamie Mailo (milo? Milow?)

MILO

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers