Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Name Lilith Josephine Mailin?

Name Lilith Josephine Mailin?

28. August 2010 um 15:49 Letzte Antwort: 28. August 2010 um 16:30

Was haltet ihr von dem Namen Lilith Josephine Mailin?
Wir bekommen ein Mädchen, mein Mann hat den Namen einmal gehört und nun will er sein Kind unbedingt Lilith nennen, weiß nicht ob es so passt, kann ihn aber auch nicht von anderen Namen überzeugen!!! Will nun eue meinung hören...

Danke schonmal...

Den 2 und 3 Namen habe ich ausgesucht, weil ich nciht weiß was noch dazu passen könnte....

Mehr lesen

28. August 2010 um 15:58

Hi,
finde Lilith auch ganz schön, nur ebend die Bedeutung schrecklich.Mußt mal googeln(irgend etwas mit Göttin die den Kindes Tod bringt,oder so ähnlich)

Würde ich ein Mädel bekommen, hätte sie Malin geheißen. Von daher ist Mailin auch supi.

Josephin ist auch sehr schön, aber zu ähnlich mit der Betonung Mailin.

Aber, alles 3 schöne Namen.
Gruß!

Gefällt mir
28. August 2010 um 16:30

Also
der Name Lilith wird erlaubt, kenne auch welche die ihr kind auch so genannt haben, die bedeutung kenne ich auch und bei keinem der kinder ist irgendetwas passiert...
Der Name bedeutet aber auch stärke und selbsbewusstsein und das sie ihren willen durchsetzt...

Auf die bedeutung Weiblicher Dämon gucke ich nicht...

Ich denke eher das es nich passt zu meinem kind...
Und da meine große Xenia Sophie heißt, passt es nicht zu dem Namen...

Ich danke euch schonmal für die Antworten, werde die seite nachher meinem Mann zeigen!!!

Mal sehen was er sagt...

Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers