Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Name ????

Name ????

4. November 2014 um 13:37

Hallo,

ich erwarte nun ne 4. Kind worauf wir uns alle freuen obwohl es für uns ganz überraschend kam (nicht geplant) aber wenn alles gut geht dann ist alles gut bis jetzt

Wir sind schon mit der Name in Disskussion *macht uns eh spass* auch unsere 2 grossen machen die Namenvorschläge was wir so toll finden. Unsere 3 Kinder haben Italienische und Deutsche Namen und würden auch für das 4. Kind nehmen weil es uns gefallen hat.

Fabio Peter
Chiara Marie
Emilia Sophie

fürs 4.Kind ist so schwer besonders für ein Mädel.
Uns steht fest wenns ne Junge wird wird er Matteo heissen
Matteo Louis oder Matteo Romeo oder ....

Wir freuen uns über Eure Idee / Vorschläge... Viell finden wir ne passende

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüsse

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers