Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft

26. September 2013 um 9:18 Letzte Antwort: 26. September 2013 um 16:39

Hallo,
mich würde interessieren, wie ihr das haltet. Nehmt ihr so Mittel wie Femibion o.ä.? Mein FA hat dazu geraten, es bis zum Schluss zu nehmen, meine Hebamme meinte, wg. der Folsäure sei das anfangs wichtig, später nicht mehr. Ich bin jetzt fast in der 35 SSW, meine Femibion und Eisenpräparat-Vorräte reichen noch bis zur 36., dann wollte ich aufhören, weil sich entwicklungtechnisch auch nicht mehr so viel tut. Ich ernähre mich sonst ausgewogen...
LG Alljum

Mehr lesen

26. September 2013 um 16:39

Nach der Entbindung
wird dir auch oft geraten, das Zeug weiterzunehmen, wenn du stillen willst. Ich futtere mein zeug noch brav, wäre aber auch die erste Woche sonst noch mehr auf dem Zahnfleisch gekrochen

LG vanille mit Würmchen im Arm (12 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club