Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel

7. Mai 2015 um 22:24

Nehmt ihr Vitamine in der Schwangerschaft? Wenn ja welche? Habe ganz frisch positiv getestet und erschlagen von dem Angebot. Und dann so teuer.
Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

7. Mai 2015 um 22:33

Nahrungsergäntungsmittel
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positivem Test also ich nehme seit Anfang der Schwangerschaft von DoppelHerz die vitalstoffe für Mütter + Schwangere. Bin damit wirklich sehr zufrieden. Hatte auch verschiedene Proben vom FA mitbekommen, doch keine der anderen Tabletten ... hatten soviel geboten und meine FA ist auch mit denen einverstanden. vom Preis her gehen sie auch. beim dm oder rossmann jeweils unter 5,00 Hoffe konnte weiter helfen. Schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 22:39
In Antwort auf amelie_12289217

Nahrungsergäntungsmittel
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positivem Test also ich nehme seit Anfang der Schwangerschaft von DoppelHerz die vitalstoffe für Mütter + Schwangere. Bin damit wirklich sehr zufrieden. Hatte auch verschiedene Proben vom FA mitbekommen, doch keine der anderen Tabletten ... hatten soviel geboten und meine FA ist auch mit denen einverstanden. vom Preis her gehen sie auch. beim dm oder rossmann jeweils unter 5,00 Hoffe konnte weiter helfen. Schöne Kugelzeit

Danke
Danke für die Antwort... 5 Euro... Das klingt ja super... Ich habe in meinen früheren Schwangerschaften centrum materna genommen. Das war im Vergleich zum heutigen Angebot in der Apotheke noch preiswert. Aber die sind ja leider nicht mehr lieferbar und nun muss ich mich anderweitig umsehen... Es gibt ja so viel neues auf dem markt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an Mehrfachmamis
Von: elva_12957707
neu
20. Mai 2015 um 12:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen