Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Nähe osnabrück?!?!?

16. November 2005 um 13:41 Letzte Antwort: 30. Januar 2006 um 18:11

Ich suche werdene mamis oder frauen die schon mamis sind zum treffen, shoppen, erfahrungen austauschen und quatschen.

Ich würde mich sehr über antworten freuen

lg christine

Mehr lesen

27. Januar 2006 um 19:01

Mami ... Osnabrück
Hallo!!!!

Bin grad zufällig auf diese Seite gestossen weil ich auch Mami ... Osnabrück suche!
Ich bin fast 23 Jahre alt und habe 2 Kinder. Meine Grosse Tochter Celine ist 7 Jahre und mein Sohn Temilola Samuel ist nun 6 Monate alt.
Hier meine E-Mail Adresse würd mich freuen von Dir zu hören!!!! renateabid@yahoo.de

LG Renate

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 19:07
In Antwort auf

Mami ... Osnabrück
Hallo!!!!

Bin grad zufällig auf diese Seite gestossen weil ich auch Mami ... Osnabrück suche!
Ich bin fast 23 Jahre alt und habe 2 Kinder. Meine Grosse Tochter Celine ist 7 Jahre und mein Sohn Temilola Samuel ist nun 6 Monate alt.
Hier meine E-Mail Adresse würd mich freuen von Dir zu hören!!!! renateabid@yahoo.de

LG Renate

Bielefeld...
ist auch nicht so weit weg oder?
Tim ist 5 Moante, ich bin 19 Jahre
LG Svenja
www.unserbaby.ch/timmyboy01

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 20:14

BI-April-Mami
@Kristel: weißt du schon, wo du entbinden wirst?

Bea (31.SSW)

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 20:50

Ist..
Hörstel nah genug? Ich hab dich schon bei den Mai-Mamis gesehen. Dort bin ich auch.
ET ist bei mir der 20.05. Wenn ich mich nicht irre, bist du Anfang Mai oder?
Viele Grüße
Tanja (SSW 23+6)

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 22:01

Osnabrücker werdende mama
hej,
bin bald auch eine mama, ende februar, komme aus os - wie weit bist du??
gruß nette

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 22:41
In Antwort auf

BI-April-Mami
@Kristel: weißt du schon, wo du entbinden wirst?

Bea (31.SSW)

Hey
Ja hier bin Ich Kristel wollte dir noch AW aber ich hatte deine email- addi gelöscht wo kommst du genau her? Bea kommst du auch ais bielefeld? wie alt seit ihr denn?
LG Svenja

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 22:50
In Antwort auf

Hey
Ja hier bin Ich Kristel wollte dir noch AW aber ich hatte deine email- addi gelöscht wo kommst du genau her? Bea kommst du auch ais bielefeld? wie alt seit ihr denn?
LG Svenja

Ja
ich bin auch aus Bielefeld! Bin 22!

LG

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 10:08
In Antwort auf

Ja
ich bin auch aus Bielefeld! Bin 22!

LG

Supi
bist ja auch noch gar nicht so alt! Ich werde morgen 20 *hihi*
wenn ihr lust habt könnten wir uns ja mal treffen
LG Svenja

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 12:05

Huhu!
Ja, können uns gern mal treffen, hab nix dagegen
Aber Happy Birthday erstmal @Svenja!!

@Kristel: Schildesche hab ich mir auch angeguckt, aber war irgendwie eher noch Baustelle. Aber im Mai wollen sies wohl fertig haben! Mein ET ist der 06.04.
Und meinen Hechelkurs mach ich bei Sabine Höptner in Schildesche und du?

LG Bea

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 19:43
In Antwort auf

Huhu!
Ja, können uns gern mal treffen, hab nix dagegen
Aber Happy Birthday erstmal @Svenja!!

@Kristel: Schildesche hab ich mir auch angeguckt, aber war irgendwie eher noch Baustelle. Aber im Mai wollen sies wohl fertig haben! Mein ET ist der 06.04.
Und meinen Hechelkurs mach ich bei Sabine Höptner in Schildesche und du?

LG Bea

Hey
ich hab doch erst morgen geb
Wo habt ihr vor zu entbinden?
Wir können ja mal in die stadt zu H&M einmal Umstandsmode und einmal Babyklamotten *hihi*
Ne mal im ernst, musste nur mal sagen.. Ich hab ja eh fast immer Zeit!
LG

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 15:23
In Antwort auf

Hey
ich hab doch erst morgen geb
Wo habt ihr vor zu entbinden?
Wir können ja mal in die stadt zu H&M einmal Umstandsmode und einmal Babyklamotten *hihi*
Ne mal im ernst, musste nur mal sagen.. Ich hab ja eh fast immer Zeit!
LG

Na dann
heute nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Ja wir können gerne mal nach H&M! Ich hab ab dem 7.2. eigentlich auch immer Zeit, weil da die Semsterferien anfangen
Also irgendwann dann so?

Weiß noch nicht genau wo ich entbinden will, entweder im städtischen oder im Johannesstift.

LG Bea

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 21:06
In Antwort auf

Na dann
heute nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Ja wir können gerne mal nach H&M! Ich hab ab dem 7.2. eigentlich auch immer Zeit, weil da die Semsterferien anfangen
Also irgendwann dann so?

Weiß noch nicht genau wo ich entbinden will, entweder im städtischen oder im Johannesstift.

LG Bea

Vom städtischen...
kann ich dir nur abraten
also ich bin wie gesagt eh meist zuhause bzw hab zeit kannst mir ja mal ne PN oder so schreiben dann können wir mal was abmachen
LG Svenja

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 18:11

Also
den GVK kann ich da nichtmehr machen, hab mich schon bei meiner Hebamme angemeldet 8.3. wäre mir auch ein wenig spät.
Deine Geschichte vom städtischen hab ich auch schon gehört @Kleene, aber es ist ja nunmal so, man wird ständig gutes und schlechtes hören. Hab auch schon schlechte Sachen vom Johannesstift gehört
Naja, und von meinem ersten Eindruck gefiel mir halt doch das städtische ein wenig besser (von dem ich wiederrum auch durchaus positive Berichte gehört habe!)

LG Bea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers